News:

Alle Bilder können per Klick vergrößert werden :-)

Wir haben Welpen!

Am 21.10.20 hat uns Bijou drei wunderschöne Prinzessinnen geschenkt 💖
Nayeli, Aijana & Tenya sind wohlauf und entwickeln sich prächtig!

Wir haben Welpen!


Am 20.01.2020 sind unsere kleinen Götter geboren <3

Es sind zwei knuffige Buben (Red Merle) und zwei Mädels (Red Merle/Red Tri)


Wir haben Welpen!


Am Morgen des 25.10.2019 sind unsere kleinen Hawaiianer geboren <3

Es sind zwei knuffige Buben (Black Tri) und zwei Mädels (Black Tri/Blue Merle).


💗Neue Bilder von unserem Universe & Flower Power Wurf 💗

Der Reihe nach: 
Resi (Soley), Daliya, Rose, Violette, Mallow, Elara, Tares, Nash, Hunter und Juno ☺️
 
Alle unsere Schützlingen haben sich super in ihren Familien eingelebt haben und sind vollwertig geliebte Familienhunde ❤️ Wir freuen uns natürlich auch sehr, dass 9 unserer 10 Zwerge ihre Namen behalten durften und wir die Mäuse ganz bestimmt wieder sehen werden/schon gesehen haben 🥰 
 

Unser erstes Einzelkind Paris ist geboren!

Am Nachmittag des 28.04.2019 ist Hope Mutter einer kleinen Prinzessin in Black Tri geworden ❤️


15.10.2018

Toffifee und Brownie sind heute zum zweiten Mal Eltern von 5 bezaubernden und gesunden Welpen

geworden. Diese Mal sind es 4 Rüden in Red Merle und Red Tri und eine Hündin in Red Merle.

Das Wurfmotto lautet: Universe :) Die Babys haben alle Namen von Sternen/Monde.

 

Wir sind unglaublich stolz auf unsere 10 kleine Wunder und freuen uns auf  die gemeinsame Zeit mit ihnen <3

11.10.2018

Bijou und Flint sind heute in den frühen Morgenstunden Eltern von 5 zuckersüßen und kerngesunden Welpen geworden. Es sind 4 Hündinnen in blue Merle und Black tri und ein Rüde in Blue Merle. Das Wurfmotto lautet dieses Mal: Flower Power :) Die Welpen werden also alle nach Blumen benannt <3

Des Weiteren wird heute auch unser Edelsteinwurf schon wieder 1 Jahr alt *_* Happy Birthday ihr Mäuse <3 

22.09.2018

Wir waren heute Opal aus unserem Edelsteinwurf besuchen. Was sollen wir sagen? Der kleine Mann hat sich zu einen richtigen Prachtkerl entwickelt. Er ist zu jeder Mann/Hund freundlich und total aufgeschlossen. Unsere 3 Edelsteine haben bald ihren 1. Geburtstag *_* Die Zeit ist so wahnsinnig schnell vergangen... Wir sind so dankbar, dass diese kleine Wesen bei uns geboren sind und jetzt ihre neuen Familien viel Spaß und Freude bereiten <3

20.06.2018

Der dritte große Ausflug für unsere kleinen Mäuse :) Summer und Smokey sind mittlerweile super Autofahrer. Kein winseln oder sonst was, die kleinen fahren in der Box mit, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätten. Wir waren im nahegelegenen Wildpark spazieren und haben die zahlreichen Tierchen begutachtet :D Summer und Smokey gehen schon sehr gut an der Leine und hatten keinerlei Probleme. Lediglich das Schuppern der Ziegen am Zaun fanden sie anfangs etwas merkwürdig. Es war insgesamt ein toller Ausflug, mit vielen Erlebnissen für die Beiden! 

17.06.2018

Wir waren zu Besuch bei Mogli (Diamond/Edelsteinwurf) und wir sind begeistert! Er hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt, der jeden mit seinem offenen Wesen und seiner Optik in seinen Bann zieht. Bei neuen Dingen, "frägt" er auch immer bei seinem Frauchen nach, ob dies in Ordnung ist. Von sich aus würde er auf nichts zustürmen, was wir toll finden. Er ist ungefähr 38/40 cm groß und wiegt 8 kg, also ein perfekter Mini.

 

Die Welpen waren natürlich auch dabei :) Die Autofahrt von 1 Std. (einfach) haben sie komplett verschlafen :)

11.06.2018

Der erste Ausflug ans Wasser und damit die erste längere Autofahrt :) Sie fanden es klasse und haben es sichtlich bei den warmen Temperaturen genossen, im Wasser zu planschen. Smokey war auch gleich so begeistert, dass es mit seinen 8 Wochen bereits sein Seepferdchen gemacht hat :) Seine Begeisterung für Wasser zeigte uns der kleine Mann jedoch auch schon zu Hause. In jedem Brunnen sind seine Pfötchen drinnen und auch im aufgebauten "Hundepool" spielt er mit Begeisterung. Summer geht mit ihren Pfötchen ins Wasser, mehr jedoch nicht :) Sie ist unser kleines Prinzesschen, die lieber im trockenen bleibt ;)

05.06.2018

Neue Bilder von unserem Edelsteinwurf <3 Was sollen wir sagen? Alle drei haben sich zu traumhaften Junghunden entwickelt *_* Bald werden sie schon wieder unglaubliche 8 Monate alt.... Kaum zu fassen, wie die Zeit vergeht.

 

 

16.04.2018

 

Wir haben Welpen!

Hope wurde Mama von 2 kleinen, zuckersüßen black-tri Welpen. Es ist ein Rüde und eine Hündin.

 

Hope kümmert sich um ihre ersten Welpen sehr liebevoll und ist eine kleine Vollblutmama <3

 

 

 

16.03.2018

 

Wir bekommen Welpen!!! :-D

Der Ultraschall hat es heute bestätigt. Unsere kleine Hope ist tragend und wird Mitte April ihren ersten Wurf bekommen :-)

Wir freuen uns riesig über diese Nachricht und können es kaum noch abwarten, die kleinen Mäuse in den Händen zu halten <3

27.12.2017

 

Unser kleiner Schatz Opal (darf seinen Namen behalten) hat heute seine Familie gefunden :)

Nach gefühlten 1000 Anfragen und Besuchern war endlich die RICHTIGE Familie dabei. 

Wir freuen uns riesig für unseren kleinen Mann.

Er wird mit zwei kleinen Kinder aufwachsen, was für ihn klasse ist, da er total vernarrt in Kinder ist.

 

Vor Silvester ist für uns die Kennenlernzeit/Eingewöhnung zu kurz, deshalb darf der kleine Mann nach Silvester ins neue Zuhause ziehen. So ist ein perfekter Start ins Jahr 2018 sowohl für die Familie, als auch für unseren kleinen Racker sicher :)

Der Abschied wird zwar wieder sehr schwer fallen, doch wir sind uns mehr als sicher, dass es SEINE Familie ist. Die Absagen und das Warten, auf seine Familie hat sich gelohnt :) Jetzt können wir ihn ruhigen Gewissens ausziehen lassen. Wir wünschen der Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit und unserem kleinen Schatz alles Gute für seine weitere Zukunft <3 Wir freuen uns schon riesig auf ein baldiges Wiedersehen mit unserem kleinen Teddybär :)

16.12.2017

 

Time to say goodbye :( 

Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge, ist heute unser kleiner Schatz Diamond, der nun fortan auf den Namen Mogli hört, in seine neue Familie gezogen. 

Seine neue Familie ist begeistert von ihm :) Die Autofahrt hat er mit Bravour gemeistert und hat sogar einen Teil verschlafen :) Er tobt bereits fleißig mit seinem neuen Frauchen im Garten ;) Wie kann es besser laufen?

Wir sind auf jeden Fall total stolz auf unseren kleinen Mann und wünschen seiner neuen Familie eine tolle Kennenlernzeit und viele neue spaßige Abenteuer mit ihrem neuen Familienmitglied :) 

Nachtrag:

Die erste Nacht in seinem neuen Zuhause hat er super gemeistert! Unser kleiner Chameur hat es tatsächlich auch schon ins Bett geschafft :D So soll es sein :) Wir sind mit unserer Entscheidung überglücklich und können uns für unseren kleinen Schatz kein besserer Zuhause vorstellen <3 Wir freuen uns jetzt schon riesig auf ein Wiedersehen mit unserem kleinen Mann und sind gespannt auf seine weitere Entwicklung :)

Sein Auszugsgewicht mit 9,5 Wochen lag bei ca. 3200 Gramm und wir schätzen seine Endgröße auf 38-42 cm :)

12.12.2017

So langsam heißt es Abschied nehmen... :(

Die Köfferchen unserer kleinen Mäuse sind gepackt :) Wahnsinn was sich so ansammelt, wenn man beim Einkaufen immer wieder etwas für die Mäuse in den Einkaufwagen reinlegt :D

Aber jetzt (nach dem zusammenpacken) sind wir uns sicher, dass es den Babys in den ersten Tagen an nichts fehlen wird. 

Klein Saphira bekommt selbstverständlich kein blaues Halsband/Leine, dies habe ich lediglich beim Fotografieren vergessen zu wechseln *schäm*  ;D 

Natürliche gibt es noch ein paar extra Dinge, wie die CD (noch in Bearbeitung) und natürlich die kleine Überraschung, die die Welpenbesitzer immer an die ersten Tage ihrer Lieblinge erinnern soll :)

Das Barffutter ist bereits auch schon unterwegs und geht direkt an die neuen Welpenbesitzer, da dies tiefgefroren ist :)

Die Begrüßungen, wenn man aus der OTH, vom Einkaufen oder die Kleinen aus unserer Familie von der Schule kommen, werden wir sehr vermissen. Es war eine unbeschreiblich tolle, aufregende Zeit und wir hoffen unseren 3 Kleinen den bestmöglichsten Start ins Leben gegeben zu haben :)

Wir freuen uns aber umso mehr die weitere Entwicklung zu verfolgen und die 3 kleinen Racker bald wieder zu sehen <3

07.12.2017

Unser Edelsteinwurf hat die Erstimpfung mit Bravour überstanden und so haben wir heute den ersten Ausflug mit unseren Mäusen in den Wildpark unternommen. Saphira geht an der Leine, als ob sie noch nie etwas anderes getan hat. Die beiden Rüden fanden es noch nicht so toll, doch wenn man so der Mama hinterher rennen kann, ist es doch ganz ok ;) Die Tiere (Rehe, Ziegen, Scharfe...) fanden sie sehr interessant, doch das Geräusch der Ziegen fanden sie Anfangs etwas komisch *lach* Natürlich wurden unsere Kleinen die meisten Zeit der Strecke getragen, doch im Ganzen fanden sie den Ausflug sehr interessant.


Wir haben Welpen!

In der Nacht von 11.10.17 auf den 12.10.17 sind unsere kleinen Edelsteine geboren <3

Es sind 2 knuffige Buben (red-tri/red merle) und eine kleine red-tri Prinzessin :)